Abbruch und Baugrube in Sinsheim-Hilsbach

Wo: Sinsheim-Hilsbach

Was: Abbruch eines Einfamilienhauses und im Anschluss Aushub der Baugrube

Menge: Abbruch 1100qm + Aushub 450qm

DSCN0024

DSCN0030

DSCN0033

DSCN0035

DSCN0049

 

DSCN0045

 

DSCN0042

DSCN0040

DSCN0039

DSCN0038

 

 

 

 

DSCN0032

 

 

 

DSCN0050

Der Auftrag in Sinsheim Hilsbach war ein Paradebeispiel. Ein super kooperativer Bauherr, dessen Wünsche durch unsere Abbrucharbeiten übertroffen wurden. Er wollte ein Unternehmen, welches im das alte Haus abreißt, damit er im Anschluss seine neuen Wohnträume verwirklichen kann. Mit der Arbeit des Abbruchunternehmens Pfeifer war er von der ersten Sekunde an zufrieden.

Egal ob die Pünktlichkeit, das saubere Arbeiten oder das zuverlässige Miteinander. Es hat einfach alles gepasst.

Die Baustelle hat zunächst vorgegeben, dass wir das Einfamilienhaus in der eng umbauten Siedlung abreißen. Der Abriss und die fachgerechte Entsorgung ging wie im schnell von der Hand.
Es gab die Besonderheit, dass wir das Abbruchmaterial direkt vor Ort gebrochen und zum Teil wieder verwendet haben.